h1

Schweigen ist Silber, Schreien ist Gold!

1. Dezember 2006

Tja, die letzten 3 Tage krankgeschrieben, musst auch mal wieder sein, schließlich hab auch ich das Recht zu chillen. Ansonsten war die Krankschreibung natürlich Folge meiner besagten Wanderung, klar dass sich das rächt.
Nungut, obwohl heute der 1. Dezember ist, hab ich mir gedacht, werde ich meine jährliche, berühmt berüchtigte Ansprache zur Weihnachtszeit auf den 1. Advent, also Sonntag verschieben.
Aber vielleicht etwas vorweg:
- die Tage werden kürzer
- das Christkind steht vor der Tür
und die Gewaltspirale dreht und dreht sich immer schneller

Frohe Weihnachtszeit euch allen!

Noch keine Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://resist.blogsport.de/2006/12/01/schweigen-ist-silber-schreien-ist-gold/trackback/

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.