h1

Was ich ganz toll finde und noch mal sagen wollte…

8. Dezember 2006

Also, im Ernst leute, das Battle zwischen gr/ml und clubmate ist genau das, was ich hiermit anregen wollte!
Ja, ich will Blogkrieg. Wer wann wo wem mit dem Teli bzw. mit der Fahnenstange auf den Kopf haut ist doch genau die Art von Problemfrage, wegen welcher so oft ganz Blogszenen entstehen! Und genau deshalb ist der gr/ml Block gerade das beste, was Blogsport zu bieten hat. Ich will mich hier nicht einschleimen, jede/r der/die mich kennt, weiß das (z.B. gr/ml (zumindest ein Teil ;-) ).
Ich kann zumindest an dieser Stelle schonmal bestätigen, dass Clubmate keine Chance, bei einem 1:1 hätte, zumal es ja sowieso kein 1:1 wär, sondern ein 1: xx, aber egal. Zum anderen ist es einfach notwendig, dass es bestimmte Unterhaltungsblogs weiterhin gibt, obwohl hier ganz klar entschieden werden muss zwischen unfreiwilliger Komik und einer kalkulierten Offensive. Ein vergleich der Hits bei Clubmate und gr/ml würde den/die Sieger schon küren. Aber ich vermute ja das Glück welches der gr/ml Blog uns beschert wird nur von kurzer Dauer sein, spätestens beim zweiten ADF-Contest wird warscheinlich nicht genügend Zeit mehr für das Paralellprojekt gefunden werden!
Leute, macht Liebe!

4 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://resist.blogsport.de/2006/12/08/was-ich-ganz-toll-finde-und-noch-mal-sagen-wollte/trackback/

  1. Zweiter ADF-Contest? Wo hast du das denn her? Als könnte mensch da noch was Sinnvolles draufsetzen (und als hätten Leute wie „Ralle“ schon verarbeitet, dass rauskam, was sich hinter ihrem „antideutschen Theoriezirkel“ befindet).

    Apropos sinnvoll I: du willst ja auch nur ein paar Referer abhaben. Der „Blogkrieg“ ist eh unaktuell, weil ja mittlerweile raus ist, dass ich clubmate bin. Apropos sinnvoll II: setz doch mal einen coolen Link zu GR/ML, z.B. mit diesem Bild: http://img464.imageshack.us/img464/2806/grmlcp1.jpg

    18:1 statt 1:1 --> ich gewinne alles!


  2. wie, also clubmate entspricht grml?


  3. CLUBMATE=GR/ML ??????GR/ML=CLUBMATE??????
    JETZT BIN ICH TOTAL VERWIRRT ?=/
    ICH KRIEG HEUT NACHT BETIMMT WIEDER ALPTRÄUME =(


  4. p.s.:grml ist natürlich nur mein zweitblog.
    und keine/r von euch kann behaupten, das schon vorher gewusst zu haben!
    in diesem sinne:
    teli auf‘n kopf für mich selber!
    euer grmlmate


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.