h1

Nur Idioten am start, alta!

14. Dezember 2006

Heute geschockt: Matheklausur nur ne 3, damit ist meine glatte 1 wohl dahin. Ansonsten nichts neues zu berichten. Clubmates Blog geht mir so dermaßen auf den Geist, dass ich mir fast überlege zu versuchen das Hacken zu erlernen. Ansonsten grad im Schulstress, begleitet von dem tollen Lied, was ich jeden Tag mindestens 3 Mal hören muss:

4 Kommentare

Der URI für den TrackBack dieses Eintrags ist: http://resist.blogsport.de/2006/12/14/nur-idioten-am-start-alta/trackback/

  1. Das ist doch langweilig, immer nur auf clubmate rumzuhacken. Da immer nochmal nachzutreten nachdem er sich selbst schon öffentlich vorgeführt hat und es alle scheinbar als cool empfinden auf diese Welle aufzuspringen ist ganz schön arm.

    Deshalb weise ich nochmal auf diese Fanseite hin:
    http://amandismus.am.funpic.de/

    in dem Sinne, kill your idols!


  2. @ resist
    zum hacken bist du doch viel zu blöd!
    jedoch solltest du aufpassen was du schreibst mein großer bruder ist quasi der chuck norris der computerfreaks und versicherte mir für einen kasten sterni entert er seinem brüderchen jeden blog!


  3. @ resist
    zum hacken bist du doch viel zu blöd!
    jedoch solltest du aufpassen was du schreibst mein großer bruder ist quasi der chuck norris der computerfreaks und versicherte mir für einen kasten sterni entert er seinem brüderchen jeden blog!!!


  4. @ resist
    jedoch solltest du aufpassen was du schreibst mein großer bruder ist quasi der chuck norris der computerfreaks und versicherte mir für einen kasten sterni entert er seinem brüderchen jeden blog!!!


RSS-Feed für Kommentare zu diesem Eintrag.

Kommentar hinterlassen

Leider ist der Kommentarbereich für dieses Mal geschlossen.