Resist bei Blogsport....eine LEGENDE http://resist.blogsport.de Mon, 18 Dec 2006 15:35:37 +0000 http://wordpress.org/?v=1.5.1.2 en 82 http://resist.blogsport.de/2006/12/18/82/ http://resist.blogsport.de/2006/12/18/82/#comments Mon, 18 Dec 2006 15:35:37 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/12/18/82/ … Trittbrettfahrer gab es seit dem Amoklauf von Emsdetten, schon krass, wieviele der Meinung waren hier groß Leute zu verarschen.
Ansonsten war das Wochenende für‘n Arsch. Eigentlich wollte ich mich erholen, landete dann am Samstag Abend in der K9, wo ich (diesesmal) anscheinend der einzige war, der sich nicht versuchte ins Koma zu trinken… trotzdem interessant zu sehen, was mit anderen Menschen abgeht, wenn sie zu viel getrunken haben… das ist fast lustiger als selber betrunken zu sein.
Ansonsten ist Weihnachten bei mir immer noch nicht angekommen… ich komm irgendwie einfach nicht in Stimmung. Ich meine klar, ich hasse Weihnachten, also diese ganzen Lichter, die Pseudo-Harmonie und Plastik Weihnachtsbäume. Aber irgendwie ist es doch immer dann ganz schön, mit seiner Familie mal gechillt Ente zu fratzen und dabei gemütlich zu labbern. Und auch cool, Dinge zu veschenken, also an sich als Geste, macht schon spaß irgendwie.
Beim „Wichteln“ hab ich das Geschenk von mr. Turbo gezogen… einen kleinen Elektor-Weihnachtsbaum, der aber sowas von scheiße ist, dass er schon wieder cool ist.. leider kein Bild gefunden, aber das teil ist komplett aus Draht mit ganz vielen kleinen Leuchten die immer die Farben wechseln, so das ich grad fast schon Augenkrebs kriege, weil das teil auf meinem Bildschirm steht. Aber trotzdem auf jeden Fall korreckt!

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/12/18/82/feed/
Nur Idioten am start, alta! http://resist.blogsport.de/2006/12/14/nur-idioten-am-start-alta/ http://resist.blogsport.de/2006/12/14/nur-idioten-am-start-alta/#comments Thu, 14 Dec 2006 20:50:38 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/12/14/nur-idioten-am-start-alta/ Heute geschockt: Matheklausur nur ne 3, damit ist meine glatte 1 wohl dahin. Ansonsten nichts neues zu berichten. Clubmates Blog geht mir so dermaßen auf den Geist, dass ich mir fast überlege zu versuchen das Hacken zu erlernen. Ansonsten grad im Schulstress, begleitet von dem tollen Lied, was ich jeden Tag mindestens 3 Mal hören muss:

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/12/14/nur-idioten-am-start-alta/feed/
Bloggen ödet http://resist.blogsport.de/2006/12/10/bloggen-oedet/ http://resist.blogsport.de/2006/12/10/bloggen-oedet/#comments Sun, 10 Dec 2006 22:23:17 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/12/10/bloggen-oedet/ …zumindest heute.
Ansonsten ist es immer wieder lustig auf Partys von leuten angesprochen (-gepöbelt) zu werden, die der Meinung sind etwas auf meinem Blog gelesen zu haben und so anscheinend versuchen irgendwelche „Schwächen“ an einem ausmachen zu wollen.

1.) richtig Lesen ist das A+O, dann muss nichts mehr interpretiert oder gedeutet werden
2.) das meiste was hier steht ist natürlich total erlogen
3.) Fußballfans sind keine Verbrecher

Ansonsten war es wieder einmal ein äußerst amüsantes Wochenende, finds immer wieder lustig Leute zu treffen die man schon kennt, aber noch nie näher kennengelernt hat.

Welche Arbeit kann ein Meteroit der Masse 500kg verrichten, der aus den Tiefen des Alls kommt (unendlich weit) und auf die Erdoberfläche fällt? Na, wer weiß es?
(ist keine Hausaufgabe oder so, ich will euch einfach nurmal testen)

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/12/10/bloggen-oedet/feed/
Was ich ganz toll finde und noch mal sagen wollte… http://resist.blogsport.de/2006/12/08/was-ich-ganz-toll-finde-und-noch-mal-sagen-wollte/ http://resist.blogsport.de/2006/12/08/was-ich-ganz-toll-finde-und-noch-mal-sagen-wollte/#comments Fri, 08 Dec 2006 18:16:22 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/12/08/was-ich-ganz-toll-finde-und-noch-mal-sagen-wollte/ Also, im Ernst leute, das Battle zwischen gr/ml und clubmate ist genau das, was ich hiermit anregen wollte!
Ja, ich will Blogkrieg. Wer wann wo wem mit dem Teli bzw. mit der Fahnenstange auf den Kopf haut ist doch genau die Art von Problemfrage, wegen welcher so oft ganz Blogszenen entstehen! Und genau deshalb ist der gr/ml Block gerade das beste, was Blogsport zu bieten hat. Ich will mich hier nicht einschleimen, jede/r der/die mich kennt, weiß das (z.B. gr/ml (zumindest ein Teil ;-) ).
Ich kann zumindest an dieser Stelle schonmal bestätigen, dass Clubmate keine Chance, bei einem 1:1 hätte, zumal es ja sowieso kein 1:1 wär, sondern ein 1: xx, aber egal. Zum anderen ist es einfach notwendig, dass es bestimmte Unterhaltungsblogs weiterhin gibt, obwohl hier ganz klar entschieden werden muss zwischen unfreiwilliger Komik und einer kalkulierten Offensive. Ein vergleich der Hits bei Clubmate und gr/ml würde den/die Sieger schon küren. Aber ich vermute ja das Glück welches der gr/ml Blog uns beschert wird nur von kurzer Dauer sein, spätestens beim zweiten ADF-Contest wird warscheinlich nicht genügend Zeit mehr für das Paralellprojekt gefunden werden!
Leute, macht Liebe!

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/12/08/was-ich-ganz-toll-finde-und-noch-mal-sagen-wollte/feed/
Freiheit http://resist.blogsport.de/2006/12/04/freiheit/ http://resist.blogsport.de/2006/12/04/freiheit/#comments Mon, 04 Dec 2006 18:04:13 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/12/04/freiheit/ Übersetzung des EZLN-Kommuniques zur weltweiten Mobilisierung fuer Oaxaca
Kommunique des Geheimen Revolutionären Indigenen Kommitees -
Generalkommandantur der Zapatistischen Armee der Nationalen
Befreiung. Mexiko.

2. Dezember 2006.

An das mexikanische Volk, an die Völker der Welt:

Brüder und Schwestern:

Der Angriff, den unsere Brüder und Schwestern der Bevölkerung von
Oaxaca erlitten haben, kann von jenen nicht ignoriert werden, die in allen
Ecken des Planeten für Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie kämpfen.

Aus diesem Grund, ruft die EZLN alle ehrlichen Personen in Mexiko und auf
der ganzen Welt auf, von dort aus kontinuierliche Aktionen der Solidarität
und Unterstützung für die Bevölkerung von Oaxaca durchzuführen, mit den
folgenden Forderungen:

Das unversehrte Wiederauftauchen der Verschwundenen, die Freilassung der
Verhafteten, die Absetzung von Ulises Ruiz und den Abzug der Bundesarmee
aus Oaxaca, die Bestrafung der Schuldigen für die Folterungen,
Vergewaltigungen und Morde. Kurzum: Freiheit, Demokratie und Gerechtigkeit
für die Bevölkerung von Oaxaca.

Wir rufen dazu auf, dass in dieser internationalen Kampagne, auf alle
möglichen Arten und an allen Orten darüber berichtet wird, was in Oaxaca
geschehen ist und geschieht, ein jeder nach seiner eigenen Art, Zeit und
Ort.

Wir rufen dazu auf, diese Aktionen in einer weltweiten Mobilisierung für
die Bevölkerung von Oaxaca am 22. Dezember 2006 zusammenströmen zu lassen.

Die Bevölkerung von Oaxaca ist nicht allein. Wir müssen es ihr und
allen sagen und zeigen.

Demokratie!
Freiheit!
Gerechtigkeit!

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/12/04/freiheit/feed/
Schweigen ist Silber, Schreien ist Gold! http://resist.blogsport.de/2006/12/01/schweigen-ist-silber-schreien-ist-gold/ http://resist.blogsport.de/2006/12/01/schweigen-ist-silber-schreien-ist-gold/#comments Fri, 01 Dec 2006 16:33:24 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/12/01/schweigen-ist-silber-schreien-ist-gold/ Tja, die letzten 3 Tage krankgeschrieben, musst auch mal wieder sein, schließlich hab auch ich das Recht zu chillen. Ansonsten war die Krankschreibung natürlich Folge meiner besagten Wanderung, klar dass sich das rächt.
Nungut, obwohl heute der 1. Dezember ist, hab ich mir gedacht, werde ich meine jährliche, berühmt berüchtigte Ansprache zur Weihnachtszeit auf den 1. Advent, also Sonntag verschieben.
Aber vielleicht etwas vorweg:
- die Tage werden kürzer
- das Christkind steht vor der Tür
und die Gewaltspirale dreht und dreht sich immer schneller

Frohe Weihnachtszeit euch allen!

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/12/01/schweigen-ist-silber-schreien-ist-gold/feed/
http://resist.blogsport.de/2006/11/28/49/ http://resist.blogsport.de/2006/11/28/49/#comments Tue, 28 Nov 2006 17:45:47 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/11/28/49/

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/11/28/49/feed/
Happy Feet http://resist.blogsport.de/2006/11/26/happy-feet/ http://resist.blogsport.de/2006/11/26/happy-feet/#comments Sun, 26 Nov 2006 20:43:39 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/11/26/happy-feet/

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/11/26/happy-feet/feed/
Eine Wanderung http://resist.blogsport.de/2006/11/26/eine-wanderung/ http://resist.blogsport.de/2006/11/26/eine-wanderung/#comments Sun, 26 Nov 2006 15:59:13 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/11/26/eine-wanderung/ …legte ich heute früh zurück. Fast 7 Kilometer lang ist die Strecke vom „Clash“ (Ex-Ex) in Kreuzberg bis zu mir nach Hause. Ich glaube ich ging irgendwann so kurz nach 5 Uhr los und erreichte mein Ziel gegen 7 Uhr. Ich hätte natürlich auch U-Bahnfahren können und somit mehr als 1 1/2 Stunden Zeit sparen, aber als ich auf dem U-Bahnhof saß, war mir sowas von schwindelig, dass ich glaub ich dachte, so ein kleiner Spaziergang würde mir gut tun. Naja, also irgendwie bin ich dann einfach losgelaufen, eher getorkelt und war dann zu Hause noch bevor es hell wurde. Ich konnte dann auch wieder halbwegs klar sehen, soweit ich weiß, von daher hat es sich geloht. Leider hab ich jetzt Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen und Halsweh, weil ich bei der Kälte irgendwie meine Jacke offen gelassen hab.
Vom Abend weiß ich noch, dass ich zu schlechter Musik getanzt hab, mich über den Mauerpark unterhalten und anderen Leuten das Bier weggetrunken hab.
Von daher eigentlich durch und durch ein voller Erfolg, obwohl ich mir langsam des öfteren die Frage stelle, ob ich nicht eigentlich zu alt für sowas bin…

P.S.: Hab grad gemerkt, dass irgendjemand gestern meinen I-Pod kaputt gemacht haben muss! Zum Glück konnte ich das wieder kleben…

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/11/26/eine-wanderung/feed/
200 http://resist.blogsport.de/2006/11/24/200/ http://resist.blogsport.de/2006/11/24/200/#comments Fri, 24 Nov 2006 22:20:44 +0000 Administrator Allgemein http://resist.blogsport.de/2006/11/24/200/ …visits hatte ich heute…mein Rekord…find ich toll.
Ansonsten: endlich Wochenende! Morgen werd ich wohl in’s EX gehen, mir ordentlich das Gehrin wegschießen und am Sonntag mit Kater aufwachen. Ansonsten merke ich, dass mir die Schule immer noch spaß macht, dass liegt vielleicht auch daran, dass ich mitlerweile in keinem Fach schlechter als 3 stehe (aus Physik…), was bei mir echt gut ist.
Tja, grad nichts spannendes zu erzählen, außer das meine Jacke kaputt ist und mich langsam meine FDJ-Mitgliedschaft einholt.
Seid bereit! resist

]]>
http://resist.blogsport.de/2006/11/24/200/feed/